Du suchst die brutalen Horrorfilme ab 18? Die wirklichen schlimmen Schocker ? Harte und extrem krasse Horrorfilme für Erwachsene? Wenn Blut spritzt und das Gemetzel beginnt bist du erst dabei. Dann sind die besten Horrorfilme ab FSK 18 genau das Richtige für dich.

Hier wird nicht auf subtil zarten Grusel gesetzt sondern Hand angelegt. Als Unterkategorie empfehlen wir hier außerdem noch Splatterfilme.
Eine volle Bewertung + Trailer findest du wenn du den Filmtitel des gewünschten Films klickst.

Und nun viel Spaß bei der Film Liste.

 

 

 

☆ Die besten Horrorfilme ab 18 ☆

58
Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler
Trotz wenig Blut und Gemetzel ist Human Centipede ein echt fieser Horrorschocker. Die Geschichte des menschlichen Tausendfüßlers wird durch die drei miteinander verbundenen Menschen zum echten Grauen. Nichts für zarte Gemüter.Lese volle Bewertung
Negativ:
Wenig Blut
Sehr eklige Szenen
Positiv:
Einzigartige Geschichte
Bizarr und abgedreht
5.4
Verfügbar bei:
57
Another Deadly Weekend (2015)
Dieser Film setzt auf Brüste - Sexy Frauen und ordentlich Blut. Geschichte und Dialoge dafür unterirdisch. Lese volle Bewertung
Negativ:
Keine Story vorhanden
Dialoge sind flach
Positiv:
Sexy Frauen
Splatter ohne viel drum herum
56
Devil’s Candy (2015)
Devils Candy gibt sich Mühe. Schafft aber wenig eigenes und ist eine langweilige Version von Sinister.Lese volle Bewertung
Negativ:
Der Dämon wird nicht gezeigt
Für FSK sehr weich
Positiv:
Viel zum Thema Metal-Kultur
Mix aus Haunted House und Dämonenfilm
5.6
Verfügbar bei:
55
31 – A Rob Zombie Film
31 ist ein ungeschnittener · reiner Zombie-Streifen. Der Regisseur ist bekannt für seine erschreckenden Werke und auch dieser Film reiht sich in die Filmreihe ein. Grausamkeit und Brutalität führen durch 102 Minuten Horror pur.Lese volle Bewertung
Negativ:
Wenig Story vorhanden
Wenig Nervenkitzel
Positiv:
Hundertprozentiger Zombie-Streifen
Bizarr, gewalttätig und blutig
5.9
Verfügbar bei:
54
The Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)
Nicht so gelungener zweiter Teil. Doch schön blutiger Splatter dem aber die starke eigene Story wie im ersten Teil fehlt.Lese volle Bewertung
Negativ:
Story
Eher eine Horror-Komödie
Positiv:
Auswahl der Schauspieler
Splatter Effekte
6.3
Verfügbar bei:
53
The Green Inferno (2016)
Die Studenten in The Green Inferno sind von Anfang an recht unsympathisch dargestellt. Bist du Fan eines Splatterfilms im Stil der 70er Jahre und legst Wert auf viel Blut, dann ist der Film für dich das Richtige. Lese volle Bewertung
Negativ:
keine Filmmusik
eher sehr zäher Anfang
Positiv:
Interessante Splatterszenen
Viel Blut
6.5
Verfügbar bei:
52
You`re Next (2011)
Slasherfilm-Liebhaber aufgepasst. Gemetzel von Anfang bis Ende lässt viel Blut spritzen. Schon in den ersten Minuten finden die ersten Morde statt. Das Ende ist unerwartet. Also schaut mal rein. Lese volle Bewertung
Negativ:
Hölzerne Schauspieldarbietung
Dauerhaftes Gemetzel
Positiv:
Action von Anfang an
Szenen sehr gut ausgearbeitet
6.7
Verfügbar bei:
51
Hellbound: Hellraiser II (1988)
Der zweite Teil ist sehr gelungen. Es ist wieder ein Film für Leute die den düsteren mystischen Look mögen und auf Splatter stehen. Lese volle Bewertung
Negativ:
Handlung
Logik
Positiv:
Spezialeffekte
6.7
Verfügbar bei:
50
Haus der 1000 Leichen (2003)
Ein typischer Rob Zombie Film - Fans von morbiden Filmen mit sehr eigenen künstlerischen Stil wird dieser Film aber sicher gefallen. Lese volle Bewertung
Negativ:
Sehr verrückte Charaktere
Trashige Zwischenszenen mit psychedelischen Farben
Positiv:
Rob Zombie Stil
Maske hat guten Job gemacht
6.8
Verfügbar bei:
49
Grindhouse (2007)
Beide Filme zusammen sind ein super Doublefeature und es ist wirklich schade, dass Grindhouse nicht als ein Film in die deutschen Kinos kam.Lese volle Bewertung
Negativ:
Sinnfreies Gemetzel
Teilweise überdrehte Action
Positiv:
Fake Trailer
Super Splattereinschlag
6.8
Verfügbar bei:
<123456>

Habt ihr auch Horrorfilme ab 21 ?

Nein, da es in Deutschland nur eine Altersbeschränkung ab 18 gibt. Diese Versionen sind als Uncut Versionen die härtesten auf dem Markt. Danach folgen indizierte Filme, die auf dem Index stehen. Beschlagnahmte Horrorfilme sind in unserer Horrorfilme ab 18 Liste nicht zu finden sind.

Wir empfehlen für Fans von ungeschnittenen und indizierten Filmen die Auktionsbörse Filmundo.

 

Wie sieht deine Top 10 Liste der besten Horrorfilme ab 18 aus?

Egal ob Psycho Horrorfilm ab 18 oder kranke Slasher Filme.

Du willst noch heute kostenlos einen Film schauen? Dann empfehlen wir dir die Liste der besten Amazon Prime Filme.

Fehlt dir noch ein Film?

Dann schreib es gerne in die Kommentare 🙂

 

Die besten Horrorfilme

  • 4.6/5
  • 7 ratings
7 ratingsX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
0%0%14.3%14.3%71.4%

11 Responses

  1. Horrorboy83

    Hey, es gibt da noch ein paar Filme, die wirklich gut sind aber abseits der großen Kinoleinwände nur wenig Beachtung gefunden haben. Die Franzosen haben es beispielsweise drauf, guten Horror zu produzieren. Alexandre Aja ist einer ihrer Regisseure und hat zumindest damals großartigen Horror geliefert.

    Sein Film „Haute Tension“ oder „High Tension“ hat mich noch tagelang verfolgt, obwohl ich hart im Nehmen bin. Aber bei diesem Film ging es wirklich ans Eingemachte. Einer der schlimmsten Schocker, die ich je gesehen habe. Bis heute unangefochtene Nummer 1 auf meiner persönlichen Liste. Vor Kurzem habe ich Stitches gesehen, wirklich ein lächerlicher Streifen, der aber so überzogen brutal ist, dass er halt gut in diese Liste hier passt.

    Aber ich war bei den Franzosen. „A l’interieur“ oder „Inside“ ist auf Platz 2 meiner persönlichen Liste. Ausgesprochen (!) blutig und extrem schockierend. Die subtile Anfangsszene (ein Autounfall) ist sehr bedrückend in Szene gesetzte worden, das schaffen nur wenige Filme.

    Auch der Film „Martyrs“ ist ein guter Horrorschocker mit einer interessanten Geschichte dahinter (erzwungene Nahtoderfahrungen, um zu sehen, ob es einen Gott oder Ähnliches gibt). Dieser Film wird von vielen Horrorfans hochgelobt, ich finde ihn okay, aber vielleicht bin ich auch einfach zu abgebrüht 😉

    Antworten
    • Das Horrorfilme-Portal

      Hallo Björn,

      klar sind auch viele alte Filme in den Top Listen der besten Horrorfilme ab 18 vorhanden.
      Ich kann dir noch die Liste der besten Splatterfilme oder wenn du es härter magst der besten Folterfilme empfehlen.

      Bald kommt noch die Liste der wirklich brutalsten Horrorfilme aus, teilweise von Filmen auf dem Index. Wenn es dir um Aktualität geht, schau öfter mal in unsere 2017er Filme Liste vorbei. Die wird wöchentlich aktualisiert 🙂

      Antworten
  2. ALyssa

    Hallo,

    ich suche schon seit längerer Zeit einen Film der mal im TV drann kam.
    Es handelt sich um Teenager die einen Wochenend-Trip in den Wald machen.
    Sie nehmen Pilze die sie total high machen und die Wahrnehmung verändert.
    Die werden alle getötet von irgendwelchen Leuten.

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß den Titel nicht mehr.

    LG

    Antworten
  3. Jigsaw

    Hallo,

    es wurde geschrieben von „Liste der wirklich brutalsten Horrorfilme aus, teilweise von Filmen auf dem Index“.

    Kommt diese noch oder wurde die Idee aufgegeben?

    Antworten
    • Horrorfilme-Portal

      Hallo Jigsaw,
      die Liste zeigt alle FSK18 Titel.
      Filme aus dem Index kommen leider keine mehr vor.
      Da würde ich dir die Filmauktionsbörse Filmundo empfehlen.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.