FILM & HANDLUNG

Details:

You´re Next ist ein Slasherfilm, geschrieben von Sharni Vinson und Simon Barrett. Nicholas Tucci, Joe Swanberg und Wendy Glenn hatten ebenfalls ihren Anteil an den amerikanischen Film. Als Regisseur wurde Adam Wingard ausgewählt, der dafür sorgte, dass der Horrorfilm in Toronto zum International Film Festival 2011 Weltpremiere hatte.

Die Story des Films handelt von einer Familie, die während ihres Hochzeitstages von maskierten Angreifern attackiert werden.

Inhalt:

Den Startschuss setzt der Film mit einem ermordeten Paar, das von Angreifern im eigenen Haus ermordet wurden. Alle trugen dabei Tiermasken. Weiter geht es mit Erin, der bei seinem Freund Crispian zu einem Familientreffen begleitet. Beim Dinner mit der ganzen Familie schießt ein Armbrustpfeil durch das Fenster, verletzt den älteren Bruder und tötet einen Freund. Der Schrecken ist groß. Was ist passiert?

Ohne Pause stürmt eine Gruppe zur Haustür rein und die Jagd beginnt. Nach und nach sterben alle Familienmitglieder auf brutale Weise. Auf der Flucht gelangt Paul, der Vater von Crispian zu einem Nachbarhaus. Dessen Paar ist ermordet worden. Aber es finden sich Beweise, die auf die Drahtzieher der Aktion deuten. Kann Paul sie aufhalten?

  • Besetzung: Nicholas Tucci, Sharni Vinson, Wendy Glenn
  • Regisseur: Adam Wingard
Youre Next Cover - 2011
You`re Next (2011)
Story5.8
Schauspieler6
Bild+Sound7.2
Stimmung7.6
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Action von Anfang an
Szenen sehr gut ausgearbeitet
Negativ:
Hölzerne Schauspieldarbietung
Dauerhaftes Gemetzel
6.7
Fazit:
Slasherfilm-Liebhaber aufgepasst. Gemetzel von Anfang bis Ende lässt viel Blut spritzen. Schon in den ersten Minuten finden die ersten Morde statt. Das Ende ist unerwartet. Also schaut mal rein.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung