Clown Horrorfilm

Clown Film (2014)

  • Trailer oben
  • FSK: 18
  • Jahr: 2014
  • Dauer: 99 Minuten

Kritik zum Clown Film

Der Clown als Gruselfigur ist immer wieder eine inspirierende und spannende Idee. Der Film handelt von einem typischen Familienvater, welcher auf der Feier des Sohnes in ein Clownskostüm steigt nachdem er erfährt, dass der eigentliche Clown nicht kommt. Die Idee Clown zu spielen war ein voller Erfolg, doch dann merkt er aber das etwas nicht stimmt….

Es geht im Film um die Verwandlung zum Kinderhassenden Horrorclown.

 

  • Besetzung: Eli Roth, Peter Stormare, Laura Allen, Elizabeth Whitmere, Christian Distefano
  • Regisseur: John Watts
  • Studio: Tiberius Film
Clown Horrorfilm
Clown Film (2014)
Fazit:
Inspirierende Idee, die solide aufgebaut ist aber zum Ende hin nicht den Schwung findet um etwas größeres zu schaffen.
Story
7.8
Schauspieler
7.5
Bild+Sound
8.1
Stimmung
8
Leserbewertung5 Bewertungen
4.8
Positiv:
Fieser Clown
Coole Filmidee
Negativ:
Zum Ende hin schwächen
Potential nicht ausgeschöpft
7.9
Verfügbar bei: