Du willst wissen, welche Horrorfilme 2019 unsere Lieblinge waren? Hier findest du die aktuellsten Filme aus dem Jahr 2019 und Kritiken. Also sei gespannt und sag uns, wie deine Top Liste ausgehen hätte.

Horrorfilme 2019 Bestenliste

prodigy
Ein Horrorkindfilm wie Orphan. Mit fiesen Schockern und gruseliger Stimmung. Definitiv sehenswert.
8.6
Positiv:
Fieses Horrorkind
Negativ:
Wieder ein Film über Besessenheit
Verfügbar bei:

 

Welcher Titel war dein Gruselfilm 2019?

Lass es uns in den Kommentaren wissen 🙂

 

Du willst noch heute kostenlos einen Film schauen? Dann empfehlen wir dir die Liste der besten Amazon Prime Filme.

 

Die besten Horrorfilme

  • 4/5
  • 5 ratings
5 ratingsX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
20%0%0%20%60%

12 Responses

  1. Dennis

    Ich finde bisher das Horrorfilm Jahr 2019 sehr cool. Da sind auch paar echte Überraschungen dabei.

    Antworten
  2. Anonymous

    Wir hat mich voll überzeugt, sowohl in Dramatik als auch Story. Das Ende lässt noch genug Raum für ein zweiten Teil der hoffentlich noch kommt

    Antworten
  3. Anonymous

    Wrong turn 7 kommt im diesen Jahr gar nicht in den Kinos da gehen noch 2,3 jahre hin,die haben noch nicht mal angefangen mit frehen..

    Antworten
  4. Jenny

    Mich hat dieses Jahr nichts vom Hocker gehauen!! Ich glaub ich bin zu abgehärtet! Es war auch schlecht genau wie Joker.

    Antworten
  5. Morweenistom

    Ist vieleicht noch nicht aller Horror Tage…doch vergiss nicht was noch nicht ist kann noch werden…Ha Ha Ha…ihr werdet noch sehen…ihr werdet noch sehen…Ha Ha Ha…

    Antworten
  6. lulu

    ich kann es nicht fassen….
    es kapitel 2 ist der beste film denn ich je gesehen hab der müsste auf Platz eins kommen

    Antworten
  7. Anonymous

    Bei ES 2 hab ich mich halb tot gelacht..Totaler Schrott mit billigen Effekten..Für mich der Beste Horrorfilm 2019 war a Quiet Place und Midsommar..Unbedingt empfehlenswert sind auch die älteren wie Get Out, Martyrs, Inside, High Tension, The Descent..Teilweise für Hartgesottene

    Antworten
  8. Tim

    Ich fand Midsommar klasse, auf eine krankhafte Art und Weise, Psychohorror vom Feinsten. Aber diese Bemerkungen wie „Wer mir Hereditary nicht viel anfangen konnte, wird hier sicherlich enttäuscht sein“ stimmen nicht. Denn viele Hereditary Fans waren enttäuscht von Midsommar. Es sind zwei sehr unterschiedliche (Horror)-Filme, die nur den gleichen Regisseur haben. Midsommar kommt ohne Dämomen oder übersinnliches aus und spielt immer am hellichten Tag in der Natur. Der Horror ist hier rein menschlich.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.