FILM & HANDLUNG

Details:

Der Horrorfilm Saw 3D Vollendung ist auch unter dem Namen Saw VII bekannt. Das Drehbuch stammt von Marcus Dunstan und Patrick Melton. Mittlerweile ist dieser Teil der siebte der Saw-Reihe. Er wurde als einziger Film der Saw-Teile in 3D gedreht. Kinopremiere feierte er im Jahr 2010 und lockte Millionen Fans in die Kinos. Er war damit das Ende der Saw Reihe. 

2017 Geht 7 Jahre nach Vollendung der Reihe alles weiter. Diesmal aber unter den Namen Jigsaw.

Inhalt:

Der neue Saw setzt genau an den vorherigen Teil der Reihe an. Startschuss setzt Dr.Gordon, der sich sein Bein abtrennen muss, um der Falle zu entkommen. Aber auch die kommenden Aktionen des Jigsaw Mörders sind nicht von schlechten Eltern. Eine durchsichtige Kammer sorgt auf den Straßen für Aufsehen. Zwei Männer müssen sich für ihre Liebe oder das Leben entscheiden.

Kettensägen sollen die Entscheidung deutlich machen. Auch die folgenden Entscheidungen werden für die Menschen nicht einfach. Sie müssen sich mit allen Konsequenzen für einen Menschen, eine Sucht oder das eigene Leben entscheiden. Das Ergebnis sind Schmerzen, Qualen, Leid und viel Blut.

 

  • Besetzung: Betsy Russell, Cary Elwes, Costas Mandylor, Gina Holden, Tobin Bell
  • Regisseur: Kevin Greutert

 

SAW VII Cover
Saw 7 (2010)
Story8
Schauspieler7.7
Bild+Sound7.6
Stimmung8
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Blutreiche Szenen
Neue Tests mit grausamen Ergebnissen
Negativ:
Geschichte ist bekannt
Nichts für schwache Nerven
7.8
Fazit:
Mit Saw 3D Vollendung wird die Saw-Reihe gekonnt abgeschlossen. Neben einen unvorhersehbaren Finale gibt es viele Fallen, die an Blutfluß kaum zu überbieten sind. Der Jigsaw-Nachfolger gerät immer mehr außer Kontrolle. Ein Muss für jeden Saw Fan.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung