• FSK: 18
  • Dauer: 191 Minuten
  • Jahr: 2007

Grindhouse – Kritik

Die Filme Death Proof von Quentin Tarantino und Planet Terror wurden zu einem Doublefeature zusammengeführt. Das Ganze wird noch mit Fake – Trailern garniert. Nachdem der Film in den USA aber leider nicht die Zahlen eingespielt hat, die man sich vorgestellt oder gebraucht hätte, wurde der Film in den deutschen Kinos geteilt und nicht als Doublefeature ausgestrahlt. Planet Terror ist auf jeden Fall der bessere der beiden Filme. Coole Sprüche, viel nackte Haut und richtige gute Schleim-Effekte. In Death Proof von Quentin Tarantino, geht es um einen psychopathischen Stuntfahrer der Jagd auf junge Frauen macht, die er bei Crashs ermordet.

  • Studio: Universum Film GmbH
Grindhouse Horrorfilm von Quentin Tarantino
Grindhouse (2007)
Story7.3
Schauspieler5.9
Bild+Sound6.8
Stimmung7.2
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Fake Trailer
Super Splattereinschlag
Negativ:
Sinnfreies Gemetzel
Teilweise überdrehte Action
6.8
Fazit:
Beide Filme zusammen sind ein super Doublefeature und es ist wirklich schade, dass Grindhouse nicht als ein Film in die deutschen Kinos kam.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung

HOCH