• Spieldauer:  96 Minuten
  • Jahr: 2008
  • FSK: 18

28 Weeks Later

Der Terror und die Verwüstung, die in „28 Days Later“ gebannt schienen, werden nun „28 Weeks Later“ zu einem neuen Horror für die Überlebenden. Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer Sicherheitszone mit dem Wiederaufbau begonnen.

Die Zombies sind zurück! Der Film macht vieles aus den ersten Teil wieder richtig – Er ist blutig, die Zombies sind brutal und schnell und eine gute Story zwischen den Charakteren fehlt nicht. Solider Nachfolger vom Original – 28 Days Later. Der aber von der Stimmung her nicht ganz an den ersten Teil heranreicht. Dennoch ist der Film ein sehr guter FSK 18 Zombie Film.

28 weeks later Cover
28 Weeks Later (2008)
Story8.3
Schauspieler7.4
Bild+Sound7.7
Stimmung7.5
Leserbewertung0 Stimmen0
Gut:
Brutale Zombies
Story vorhanden
Schlecht:
Nicht so gut wie der erste Teil
7.7
Fazit:
Die Zombies sind zurück! Solider Nachfolger von 28 Days Later. Von der Stimmung etwas schlechter als Teil 1 aber insgesamt ein gut aufgemachter, blutiger Zombiefilm…
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung