• offizieller Trailer oben
  • Kinostart: 26. Oktober 2017
  • FSK: 18

 

Saw 8 Legacy Cover

Das erste Cover zu Saw 8 ©Lionsgate

Der achte Teil der mittlerweile legendären Saw Reihe geht Ende des Jahres 2017 weiter. Genau genommen am 26. Oktober, 7 Jahre nach dem Original. Saw 8 kommt in die Kino´s unter den Namen Jigsaw. In unseren Preview erfährst du alle News vor dem Release.

Saw Reihe:

Saw 1 startete vor rund 13 Jahren im Kino. Damals 2004 als Low-Budget Film der nicht einmal in´s Kino kommen sollte. Nur durch einen Kurzfilm hat er überhaupt einen Abnehmer gefunden. Doch aus dem 1,2 Mio. $ Low-Budget Film wurde ein Riesenerfolg mit über 102 $ Umsatz.

Die Saw Geschichte ist nicht nur sehr brutal und mit viel Folter. Er hat eine tiefgründige Message + Kritik an der Gesellschaft und hat absolut überragende Filmtwists.

 

 

 

Saw 8 Preview:

Saw 8 wird blutig beginnen. Der Film wurde mittlerweile gedreht und befindet sich im Schnitt. Er hat ein R-Rating erhalten, was in Deutschland einem FSK 18 gleich kommt.

Bei Saw 8 werden in einer Stadt überall Leichen gefunden. Die Morde tragen alle die Handschrift des damaligen Jigsaw Killers. Handelt es sich um den Killer oder einen Nachahmer? Noch ist das nicht bekannt. Der Titel von Saw galt lange Zeit als Saw 8: Legacy. Also dem Vermächtnis von John Kramer. Jetzt wurde bekannt, dass der achte Teil nur den Titel „Jigsaw“ bekommt. Sieht also alles nach Neuanfang an.

Er soll aber eine ganz neue Geschichte bekommen. Wir werden definitiv Jigsaw wiedersehen. Auch alte Bekannte werden wieder vorkommen. Gerüchten nach kann Jigsaw das Prequel zur Saw Reihe sein. Weitere Teile der neuen Jigsaw Reihe sind geplant.

John Kramer in Saw 8

John Kramer´s Vermächtnis geht weiter… ©Lionsgate

Saw 8 = Jigsaw

Wie Lionsgate berichtet, ist der Name Saw 8: Legacy nur ein Arbeitstitel gewesen.

Vermutungen zufolge wollte der Regisseur James Wan den Filmtitel von Saw 8 Legacy in Jigsaw ändern. Das hatte er ursprünglich schon beim Original vor.  Damit würde der Neuanfang durch einen komplett anderen Titel zu seinen Ursprüngen zurück finden.

Seit dem 22.06.2017 ist es offiziell: Es kommt kein Saw 8 in die Kinos, sondern der Film Jigsaw.

Damit erwartet uns der erhoffte große Neuanfang und wir sind gespannt wie viel vom alten Saw im Film steckt. Die Figur Jigsaw wird sicher die Hauptfigur sein.

Jetzt ist das erste Poster zum Film Jigsaw aufgetaucht mit dem Slogan „Become Jigsaw“. Sehr interessante Aufmachung. Die Frage ist jetzt nur noch – Wer wird Jigsaw?

Das Jigsaw Poster

Jetzt wurde das erste Bild zum Film veröffentlicht. Es sieht so aus, als wenn eine Frau inmitten von Sand gefangen ist, ob Sie gerade ihn im versinkt oder dort lebendig begraben ist? Wir sind gespannt… Definitiv können wir uns wieder auf sehr viel perfide und fiese Rätsel gefasst machen. Wir berichten euch bei den nächsten Bildern sofort.

saw 8 jigsaw erstes bild

 

Unser Preview wird ständig ausgebaut. Schaut bald wieder vorbei wenn es neue Info´s gibt oder den ersten langen Trailer.

 

Voraussichtliche Besetzung:

  • Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
  • Autor: Josh Stolberg, Pete Goldginder
  • Besetzung: Tobin Bell ( als John Kramer / Jigsaw ), Laura Vandervoort, Hannah Anderson
  • Studio: © Lionsgate
Saw 8 Legacy Cover
Saw 8: Jigsaw (2017) Preview
Leserbewertung4 Stimmen8.5
Positiv:
Jigsaw wieder dabei
Es wird eine neue Story geben
Negativ:
Trailer sagt noch nicht viel aus
9
VORSCHAU:
Die legendäre Reihe mit neuer Geschichte und alten Bekannten. Aus Saw wird Jigsaw. Der Hype ist groß und mit Grund!
Verfügbar bei:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Über den Autor

Bei uns findest du Filmkritiken, Trailer und Reviews. Vom Filmklassiker bis zu den aktuellsten Horrorfilmen. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar oder Bewertung :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

HOCH