Slasher Serie - Die Horror Slasher Serie von Netflix

Slasher Serie (2017)

Slasher – Die Netflix Serie

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen… Doch er schlachtet nicht wahllos, alle seine Opfer haben ein dunkles Geheimnis oder eine Sünde mit der Sie leben… das Ratespiel beginnt, wer verbirgt sich hinter dem Slasher.

Die Serie dreht sich um die 29-jährige Sarah Bennett, die nach einiger Zeit in ihre Heimatstadt zurückkommt und sich dort in einer Mordserie wiederfindet. Der Mörder ihrer Eltern, der seit damals in Haft ist, hilft Sarah dabei Einblicke in die Gedankengänge eines Mörders zu erhalten…

Ein blutiger Film mit einen selbst auserkorenen Rächer – Der die Leute zur Strecke bringt, welche gegen die Gebote verstoßen.

Slasher Serie - Die Horror Slasher Serie von Netflix
Slasher Serie (2017)
Fazit:
Slasher ist was es verspricht - Optisch sehr gut in Szene gesetzt - Wer den Film Scream mochte, dem wird Slasher sehr sicher gefallen!
Story
8.5
Schauspieler
8
Bild+Sound
8.2
Stimmung
8.2
Leserbewertung32 Bewertungen
4
Positiv:
Schön blutig - Erinnert an Scream
Negativ:
Paar Logikfehler
8.2