The Walking Dead

Die Zombies sind frei, Rick wacht eines Tages im Krankenhaus auf, doch niemand ist da. Naja – Außer Zombies… Langsam erkundet er diese neue Welt und lernt ständig weitere Weggefährten kennen. Im späteren Film auch seine Frau Lori und sein Sohn Carl… gemeinsam mit ein paar anderen suchen Sie nach einer Lösung und Befreiuung in dieser Welt des laufenden Todes…

Die wohl beliebteste und beste Zombie-Serie der Welt. Die Staffeln sind alle schön brutal und auch die einen oder anderen liebgewordenen Charaktere sterben auch mal weg. Die Story geht trotzdem immer weiter voran und die Tiefe der Charaktere sowie die vielen verschiedenen, gruseligen Zombies machen diese Serie zu einen absoluten Must-See für Zombie-Fans.

The Walking Dead Serie - Alle Staffeln - Die Zombie Horror Serie
The Walking Dead (2010)
Fazit:
Die beste Zombie-Serie! Die Staffeln sind brutal, die Charaktere tiefgründig aufgebaut und die Zombie´s sehr detailliert und gruselig. Must See für Zombie-Fans
Story
8.1
Schauspieler
8.9
Bild+Sound
8.9
Stimmung
8.8
Leserbewertung8 Bewertungen
4.8
Positiv:
Die Charaktere besitzen eine Tiefe und sind sehr unterschiedlich
Zombies super detailliert
Negativ:
Immer gleiche Feinde - Zombies oder Menschen
Teils starke Logikfehler
8.7
Verfügbar bei:

2 Responses

  1. Mario
    4.4

    Wird immer schlechter… dumme Charaktere die überflüssig sind. Sau dumme Handlungen sind eher die Regel. Wen interessiert immer wieder diese Kopf Spuk Geschichte? Erzählt mal am Stück… eigentlich könnte man soviel dazu sagen aber wozu? Für mich zum weg schalten.

    Ausfall
    Leave A Review

    Story
    2.7
    Schauspieler
    5
    Bild+Sound
    6.8
    Stimmung
    3
    0
    0
    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Finale Bewertung