ES – Das Buch

Das Böse in Gestalt eines namenlosen Grauens

In Derry, Maine, schlummert das Böse in der Kanalisation: Alle 28 Jahre wacht es auf und muss fressen. Jetzt taucht »Es« wieder empor. Sieben Freunde entschließen sich, dem Grauen entgegenzutreten und ein Ende zu setzen.

Stephen Kings Meisterwerk

über die Mysterien der Kindheit und den Horror des Erwachsenseins.

Stephen King selber wurde 1947 in Portland, Maine, geboren und ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk…

  • Taschenbuch: 1536 Seiten
ES - Das kultige Horrorbuch von Stephen King mit dem Thema um den Horrorclown Pennywise und dem Kampf gegen unsere Urängste
ES – Das Buch
Story9.3
Charaktere8.6
Stimmung8.8
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Die Geschichte sucht seinesgleichen
Negativ:
1536 Seiten sind viel zu lesen
8.9
Fazit:
Das Original, der Klassiker als Buch! Absolut genial und Super geschrieben! Dieses Buch sollte jeder Horrorfan einmal gelesen haben. Es ist wie so oft auch besser als die Verfilmung.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Charaktere
Stimmung
Gesamtbewertung