Was ist das Geheimnis der Bestie?

Im verschlafenen Städtchen Woodruff lebt und treibt sich eine gefährliche Bestie rum. Viele Bürger werden durch Sie auf grausamste Art ermordet. Der Sheriff Mike ist auf der Suche nach dem Täter, doch wird er ihn finden oder dabei gar auf ein bestialisches Geheimnis treffen?

hunger neuerscheinung

 

Eine Jagd auf einen vermeintlichen Grizzlybären beginnt, doch wäre das Buch nicht so packend, wenn es sich nur darum handeln würde. Wie gesagt, es gibt ein großes Geheimnis in der Stadt Woodruff und nach und nach wird alles aufgelöstet.

Wirklich ein packendes Buch und mit einer tollen Jagd auf die Bestie. In diesem Buch wird mit tiefen Ängsten in uns auf faszinierende Weise gespielt.

Seit langem habe ich mehr so ein fesselndes Buch gelesen. Spannung mit Nervenkitzel pur vom Anfang bis zum Ende. Ein echter Geheimtipp.

hunger cover

  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verfasser: Peter Organ
hunger bestie in mir
Hunger – Die Bestie in mir
Story8.8
Charaktere8.3
Stimmung8.7
Leserbewertung0 Votes0
Positiv:
Tolle Inszenierung der Jagd und des Konfliktes, der dadurch entsteht
Brutal und fesselnd zugleich
Negativ:
Wen du keine Monster Thriller magst...
8.6
Fazit:
Dieses Buch ist auf faszinierende Art fesselnd und mit viel Liebe im Detail geschrieben. Die Geschichte schmiegt einen in eine wundervoll düstere Atmosphäre und nimmt einen mit auf die Reise nach dem Monster. Wir waren sehr überrascht. Super Buch
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Charaktere
Stimmung
Bewertung