• FSK: 16
  • Jahr: 2009
  • Spieldauer: 88 Minuten

Zombieland im Review

Nerd Columbus hat seine eigenen Methoden, um die Zombies auszuschalten, die seit einer Virus-Katastrophe die Welt bevölkern. Er trifft auf den unerschrockenen, supercoolen und bis an die Zähne bewaffneten Cowboy…

Der Film ist eine Mischung aus Zombiefilm und Komödie. Er ist auch definitiv etwas für Filmliebhaber, die nicht so auf das Genre Zombie stehen. Die sehr positiv dargestellten Charaktere machen den Film zu einem Top Film, was natürlich auch an der schauspielerischen Darstellung von Bill Murray liegt. Der Film ist aber teilweise etwas zu vorhersehbar. Es gibt viele Szenen mit denen man einfach im Vornherein schon rechnet, und das macht ihn dann teilweise nicht mehr so spektakulär.

  • Darsteller: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin, Amber Heard
  • Regisseur: Ruben Fleischer
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
zombieland die horrorkomödie mit zombies
Zombieland (2009)
Story7.8
Schauspieler8.9
Bild+Sound7.5
Stimmung8.7
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Mischung zwischen Zombiefilm und Komödie
Super gewählte Schauspieler
Negativ:
Story vorhersehbar
Wenig Gruselfaktor
8.2
Fazit:
Zombieland kein reiner Zombie Film, sondern eine echt lustige Horrorkomödie mit abwechslungsreichen Zombiekills und tollen Schauspielern.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung

HOCH