• Trailer oben
  • FSK: 16
  • Jahr: 2004
  • Spieldauer: 96 Minuten

Filmkritik / Review zu Satans little Helper

Dougie freut sich auf Halloween. Er hat sich als Satans little Helper, eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna will er, die extra für diesen Feiertag aus dem College anreist, eine Nacht voller Tricks und Schrecken verbringen. Und er nimmt seine Aufgabe als Satans kleiner Helfer wirklich sehr ernst 😉

  • Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer
  • Regisseur: Jeff Lieberman
  • Studio: Tiberius Film
Satans little Helper Halloween Film
Satan’s Little Helper (2004)
Story7.7
Schauspieler6.2
Bild+Sound6.7
Stimmung7.2
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Lustig an Halloween anzuschauen
Einige gute Lacher
Negativ:
Man merkt ihm geringes Budget an
Schockt Splatter Fans nicht wirklich
7
Fazit:
Trash Horror Film, welcher mit Splatter & Witz gerade zu Halloween sich gut gucken lässt. Gehört aber eher zu den B-Movies...
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung