• Genre: Teenie Horror
    • FSK: 16
    • Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
    • Jahr: 2019

Details:

Bei MA sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einer braven Kleinstadt in Ohio. Neuankömmling Maggie (Diana Silvers, Glass) und ihre Freunde wollen feiern – dürfen als Teenager aber noch keinen Alkohol kaufen. Also besorgt Sue Ann ihnen den Stoff und bietet ihnen auch gleich noch ihren Keller als Partylocation an. Doch es herrschen klare Regeln in Sue Anns Haus: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Kraftausdrücke! Die oberen Stockwerke sind tabu! Und Sue Ann wird „Ma“ genannt. Bald entpuppt sich die vermeintliche Gastfreundschaft Mas als obsessive Gier nach Gesellschaft. Der scheinbare Teenager-Traum verwandelt sich zum grauenvollen Albtraum. Und Mas Haus wird vom heißesten Schuppen der Stadt zur Hölle auf Erden.

Ma
Story6.7
Schauspieler8
Bild+Sound7.6
Stimmung7.5
Leserbewertung18 Votes6.8
Positiv:
Gute Hauptdarstellerin
Negativ:
Zu wenig Tiefgang
7.5
Fazit:
Teenyhorror mit guter Hauptdarstellerin aber leider zu wenig Tiefgang in der Story.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Bewertung