• FSK: 16
  • Dauer: 104 Minuten
  • Jahr: 2007

I am Legend mit Will Smith

„Ich heiße Robert Neville. Ich habe in New York City überlebt. Falls es irgendwo noch jemanden gibt… irgendjemanden. Bitte. Du bist nicht allein.“…

Der Film hat eine starke erste Hälfte. Leider geht dem Film ab zweiten Hälfte ein wenig die Puste aus. Da der Film nur Will Smith als Hauptrolle hat, trägt er den Film ganz allein. Was den Film von seiner Charakter-Interaktion sehr eintönig macht.  Die Computer animierten Zombies bringen wenig Spannung oder Schrecken mit sich. Will Smith spielt seine Rolle als Wissenschaftler Robert Neville natürlich überragend. Das ist der große Pluspunkt, von der Stimmung und Story bleibt der Endzeit-Horrorfilm ansonsten recht schwach

 

  • Darsteller: Will Smith, Alice Braga, Thomas J. Pilutik, Willow Smith, Salli Richardson
  • Regisseur: Francis Lawrence
  • Studio: Warner Home Video – DVD
I am Legend Endzeit Horrorfilm
I am Legend (2007)
Story7.3
Schauspieler8.9
Bild+Sound8.2
Stimmung7.4
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Will Smith als Darsteller
Gute Action
Negativ:
Viel CGI Effekte
Mehr Action als Horror
7.7
Fazit:
Will Smith´s Selbstinszenierung in einer verlassenen Welt voller Zombies. Film fängt spannend an, fällt aber schnell ab und Story ist auch eher mittelmäßig.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung

HOCH