• Genre: Torture Porn ( Folter )
  • FSK: 16 Jahren
  • Dauer: 91 Minuten
  • Jahr: 2018

Härtester FSK16 Horrorfilm aller Zeiten?

Der Horrorfilm Ghostland (2018) und wurde von Pascal Laugier inszeniert. Er hat sogar das Drehbuch zum Film geschrieben. Er ist ebenfalls bekannt aus Filmen wie Martyrs. Die kanadisch-französische Produktion wurde überwiegend im schönen Kanada gedreht. In den Hauptrollen sind Crystal Reed als Beth, Anastasia Phillips als Vera und Mylene Bauer als Colleen zu sehen. Zum ersten Mal wurde der Film am 03.02.2018 bei den Festival International du Film Fantastique de Gerardmer gezeigt. Er gewann den SyFy Award, den Hauptpreis und den Publikumspreis.

Nichts für schwache Nerven:

Colleen erbt nach dem Tod ihrer Tante das Anwesen. Das Anwesen steht schon seit langer Zeit leer und braucht viel Aufmerksamkeit. Colleen nimmt ihre beiden Töchter, Beth und Vera und zieht ein. Statt einer ruhigen Nacht in ihrem neuen Haus erleben die drei eine grauenvolle Nacht. Sie werden von Einbrechern terrorisiert und brutal behandelt. Nachdem sie die Nacht überlebt haben vergehen die nächsten Jahre einigermaßen ruhig.

Aber die Geschehnisse dieser einen Nacht sind deutlich zu spüren.

Beth arbeitet 16 Jahre später als Autorin und verfasst Horror-Romane, in denen sie die Erinnerungen verarbeitet. Vera und ihre Mutter leben immer noch auf dem Anwesen und konnten bisher nicht mit den Erlebnissen umgehen lernen. Beth besucht ihre Familie das erste Mal seit Jahren. Während der Zeit passieren merkwürdige Dinge.

 

  • Besetzung: Crystal Reed/Emilia Jones, Anastasia Phillips/Taylo Hickson, Mylene Bauer, Adam Hurtig
  • Regisseur: Pascal Laugier
ghostland film
Ghostland
Story8.8
Schauspieler8.3
Bild+Sound8.2
Stimmung9
Leserbewertung39 Votes4.7
Positiv:
Härtester FSK16 Film aller Zeiten
Starker Handlungsumschwung
Negativ:
Nichts für schwache Nerven
Nicht für jeden 16 jährigen geeignet
8.6
Fazit:
Der Film ist wohl der heftigste FSK16 Film aller Zeiten. Mit Folter und fiesem Psychoterror.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Bewertung

Willst du die besten Gratis Horrorfilme auf einen Blick ?

Schau dir unsere Top 15 Liste an (Mit Tipp wie du Sie dir heute kostenlos anschaust)

17129
17132
17131
HORRORFILME PORTAL