Gerade bei Horrorfilmen sind relativ einfache Storylines häufig der beste Garant für langfristigen Erfolg. So auch beim Splatter-Dauerbrenner „Wrong Turn“, der dieses Jahr an Halloween endlich in die siebte Runde gehen soll.

Handlung

In Hinblick auf die Story wird es wohl keine allzu großen Überraschungen geben. Gespannt kann man eher darauf sein, welche armen Wanderer wohl diesmal von den Kannibalen erwischt werden, die so hartnäckig in den Wäldern in West Virginia lauern.

Im wahrsten Sinne mörderische Spannung sowie brutale Szenen dürften auch in „Wrong Turn 7“ wieder garantiert sein.

Mit Teil 7 steht jetzt endlich wieder ein Sequel ins Haus, nachdem es sich bei den Teilen 4 bis 6 um Prequels gehandelt hatte. Ein Wiedersehen mit dem stark deformierten Oberkannibalen „Three Finger“ dürfte demnach nicht ins Haus stehen.

Auch wenn seine Fallenstellerkünste nicht mehr zur Geltung kommen, werden seine Kannibalenkollegen aber bestimmt wieder jede Menge kreative Methoden auf Lager haben, um an Frischfleisch zu kommen.

via GIPHY

Regie

Derzeit gibt es noch keine Informationen bezüglich des Regisseurs. Für „Wrong Turn 6“ stand als Neuzugang Valeri Milev hinter der Kamera. Allerdings wird der sechste Teil nicht selten auch als der schlechteste der Reihe bezeichnet. Daher wäre es nicht verwunderlich, wenn es beim siebten Teil ebenfalls wieder frischen Wind geben sollte.

Kommt Wrong Turn 7 wirklich schon 2017?

Laut des angeblich „offiziellen“, bis dato aber nicht verifizierten Twitter-Account des Horror-Franchise heißt der neue Teil „Wrong Turn 7 – Blood Terror“. Sehr auskunftsfreudig scheint das Team hinter „Wrong Turn 7“ ansonsten nicht zu sein.

Auf Facebook gibt es ab und zu das ein oder andere Teaser-Pic (bisher aber noch keinen Trailer), und der letzte Twitter-Post ist bereits zwei Jahre alt. Es wird sich zeigen, ob es wirklich bei einem Filmstart 2017 bleibt oder das Projekt nochmals verschoben wird.

Da es derzeit noch nicht mal einen IMDb-Eintrag für „Wrong Turn 7“ gibt, würde uns ein späterer Start nicht überraschen.

 

Daten und Besetzung:

Kinostart: voraussichtlich Halloween 2017

Wrong Turn
Wrong Turn 7 – Preview
Leserbewertung0 Stimmen0
6.5
Fazit:
Der Dauerbrenner Wrong Turn bekommt seinen siebten Teil. Wir freuen uns auf typische Splatterkost, erwarten aber kein Meisterwerk.
ALLE WRONG TURN TEILE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.