• Genre: Action Horror
    • FSK: 12
    • Dauer: 2 Stunde 20 Minuten
    • Jahr: 2018

Details:

Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock (Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird. Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu sei..

 

Venom
Story7
Schauspieler8.4
Bild+Sound8.2
Stimmung7.6
Leserbewertung11 Votes6.4
Positiv:
Tom Hardy und die Figur Venom
Negativ:
Zu wenig Tiefgang
Nicht düster genug für diese Figur
7.5
Fazit:
Ein sehr guter Tom Hardy - Eine coole Figur und Stimmung. Jedoch für Horrorfans einfach nicht düster genug mit seinen FSK12
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Bewertung