silence

The Silence

    • Genre: Psycho
    • FSK: 16
    • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
    • Jahr: 2019

Details:

„Sie nennen sie ‚Avispa‘, wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. ‚Avispa‘ heißt Wespe auf Spanisch.
Die waren in einer Höhle eingeschlossen und haben sich in Millionen Jahren zu dem entwickelt, was sie jetzt sind… Die hätten da nicht rauskommen dürfen!“
Als eine archäologische Expedition in einem unzugänglichen Höhlensystem in Nordamerika eine bislang unbekannte Parasitenart entdeckt,
ahnt noch niemand, wie gefährlich diese „Wespe“ genannte Spezies tatsächlich ist. Doch einmal freigesetzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeitmonster nicht nur,
sondern greifen bald auch Menschen an…

silence
The Silence
Fazit:
Erinnert stark an den erfolgreichen Film vom letzten Jahr "Quiet Place". Wer stille Schocker mag, kommt hier auf seine Kosten. Das Ende ist leider etwas zu wenig für die ganz oberen Plätze.
Story
7.7
Schauspieler
7.8
Bild+Sound
7.9
Stimmung
7.8
Leserbewertung17 Bewertungen
6.7
Positiv:
Die Stille und Monster wurden gut eingefangen
Negativ:
Das Ende war nicht zufriedenstellend
7.7
Verfügbar bei: