Sleep Tight Cover

Sleep Tight (2011)

  • Genre: Psycho-Thriller
  • FSK: ab 16 Jahre
  • Dauer: 101 Minute
  • Jahr: 2011

FILM & HANDLUNG

Details:

Sleep Tight ist ein spanischer Psycho-Thriller, der mit einigen Horrorelementen versehen ist. Er stammt aus dem Jahr 2011 und wurde von Jaume Balaguero geschrieben. Er wurde in Barcelona gedreht und kostete um die 12 Millionen Euro. Eingespielt hat der Psycho-Thriller bislang weltweit um die 6 Millionen Dollar. Leider kein kommerzieller Hit.

Inhalt:

César ist Hausmeister in einem großen Mietshaus. Er wird von den Mietern kaum beachtet. Er kennt aber ihre Vorlieben, Neigungen und ihre Angst. Gerade Clara hat es ihm angetan. Sie ist immer glücklich, gut gelaunt und besitzt unbeschwerte Lebenslust. César ist sie ein Dorn im Auge und so beginnt er, seine geheimen Wünsche auszuleben.

Er betäubt Sie, legt sich zu ihr ins Bett und beobachtet sie. Clara ahnt nicht, dass der Hausmeister seine psychischen Spielchen mit ihr spielt. Nur die kleine Ursula kann hinter die Fassade des Hausmeisters schauen.

Am Tag ist er immer freundlich, nett und hilfsbereit. Aber in der Nacht…

 

  • Besetzung: Alberto Juan, Alberto San Juan, Luis Tosar, Marta Etura
  • Regisseur: Jaume Balaguero
Sleep Tight Cover
Sleep Tight (2011)
Fazit:
Sleep Tight ist ein Psycho-Thriller, der tiefe Einblicke in die dunkle Seele eines Menschen offenbart. Als Zuschauer kannst du die Wünsche und Fantasien von César hautnah miterleben.
Story
8.2
Schauspieler
6.9
Bild+Sound
7
Stimmung
7.2
Leserbewertung0 Bewertungen
0
Positiv:
Psychische Spielchen von Anfang an
Tiefe Einblicke in die dunkle Seele des Hausmeisters
Negativ:
Die ersten 45 Minuten sind sehr zäh
Spannung ist wenig vorhanden
7.3
Verfügbar bei: