• Genre: Teenie Geisterfilm
    • FSK: 16
    • Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
    • Jahr: 2019

Details:

Der High-School-Schüler und Einzelgänger Bird Fitcher ahnt nicht, welche finsteren Geheimnisse mit der mysteriösen Polaroid-Kamera verbunden sind, die ihm zufällig in den Schoß fällt. Aber es dauert nicht lange, da finden all jene, von denen er ein Foto gemacht hat, ein tragisches Ende.

Polaroid
Fazit:
Ein weiterer Teenie Low Budget Film mit einer guten Filmidee, doch einigen Logiklöchern und blasser Ausstrahlung.
Story
6.9
Schauspieler
5.8
Bild+Sound
6.2
Stimmung
6.5
Leserbewertung13 Bewertungen
6.7
Positiv:
Idee mit der Polaroid
Negativ:
Low Budget Umsetzung
6.4
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Finale Bewertung