Nachtschicht (Stephen King)

Die zwanzig Erzählungen in Nachtschicht sind Stephen Kings persönliche Auswahl vom Besten, was er je geschrieben hat: der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Tolle Idee von verschiedenen Geschichten gespickt in einen Buch, was sich flüssig lesen lösst. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert wie so oft der allnächtliche Wahnsinn…

  • Taschenbuch: 448 Seiten

 

Nachtschicht das Horrorbuch von Stephen King
Nachtschicht – Das Buch
Story8.3
Charaktere7.3
Stimmung8
Leserbewertung0 Stimmen0
7.9
Fazit:
Das Buch Nachtschicht erzählt zwanzig kleine Geschichten, die von Stephen King geschrieben wurden. Kleine Geschichten, die einem trotz kurzer Zeit die Haare zu Berge stehen lässt. Je nach Meinung sind Geschichten darunter, die einem echt Herzklopfen bereiten. Andere dagegen sind wohl eher seicht, was das Gruselgefühl anbelangt. Aber mit Sicherheit wirst Du aus dem Mix aus Normalität und Grusel ein Buch lesen, das absolut empfehlenswert ist.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Charaktere
Stimmung
Gesamtbewertung

HOCH