Geduld der Spinne

Er tötet mit der Präzision eines Hannibal Lecter. Er liebt und verwöhnt Frauen mit rotem Haar. Und er benimmt sich wie ein kleines, hilfsbedürftiges Kind. Doch man weiß nie, welche dieser drei Persönlichkeiten im Moment die Oberhand hat. Dieses Buch ist fesselnd bis zur letzten Sekunde und gibt einen spannenden Einblick in die Psyche einer Person mit dissoziativer Persönlichkeitsstörung. ..

  • Taschenbuch: 400 Seiten
Geduld der Spinne Das Buch - Jonathan Nasaw
Geduld der Spinne – Das Buch
Story8.5
Charaktere9.3
Stimmung8.7
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Spannendes Thema über Dissoziative Identitätsstörung
Tiefgreifende Geschichte über Serienmörder und seine Psychiaterin
Negativ:
Ein wenig zuviel Fachbegriffe
Ende könnte interessanter sein
8.8
Fazit:
Maxwell - Der Charakter welcher in diesem Buch erschafft wird leidet unter Dissoziative Identitätsstörung. Seine Persönlichkeiten könnten nicht unterschiedlicher sein, vom kindlichen, weiblichen über hochintelligenten oder charmanten Frauenheld. Alles ist dabei. Und Sie sind alle in Maxwell vereint. Doch auch seine böse Seite kommt wenn er es braucht zum Vorschein...und wenn diese erscheint ist niemand mehr sicher! Sehr starkes, fesselndes Buch was an den Kinohit SPLIT von diesem Jahr erinnert.
Verfügbar bei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Charaktere
Stimmung
Gesamtbewertung