• Genre: Mystery
  • FSK: ab 16 Jahre
  • Dauer: 77 Minuten
  • Jahr: 2012

FILM & HANDLUNG

Details:

Flug 7500 ist ein Horrorfilm mit übernatürlichen Aktionen. Das Drehbuch stammt von Craig Rosberg und regierte führte Takashi Shimizu. Gedreht wurde der amerikanische Horrorfilm in den Vereinigten Staaten. Dort wurde er 2014 veröffentlicht.

Der Film handelt von Passagieren, die während eines Flugs auf übernatürliche Phänomene stoßen.

Inhalt:

Der Flug von Los Angeles nach Tokio verheißt stundenlanges Sitzen. Ein entspannter Flug in den Urlaub. Unter den Passagieren des Flug7500 befinden sich das verliebte Pärchen Pia und Brad, der Herumtreiber Jack und das Punk-Girl Jacinta. Kurz nach dem Start muss die Maschine schwere Turbulenzen überwinden. Das Chaos an Board ist perfekt.

Als dann noch ein Passagier stirbt, beginnt das Drama. Der Passagier verstirbt auf unbekannte Art und Weise. Außerdem sorgen paranormale Erscheinungen für weitere Verwirrung. Wie ist der Passagier gestorben? Sind übernatürliche Wesen an Board der Maschine? Kommt das Flugzeug heil in Tokio an?

  • Besetzung: Amy Smart, Jamie Chung, Leslie Bibb, Ryan Kwanten, Scout Taylor-Compton
  • Regisseur: Takashi Shimizu
Flug 7500 Cover
Flug 7500 (2012)
Story4.5
Schauspieler6.6
Bild+Sound6.5
Stimmung4.3
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Gute Schauspielerauswahl
Reichlich Spannung durch das Flugzeugambiente
Negativ:
Es fehlen einige Informationen zum Tod des Touristen
Abwechslungsreiche Situationen fehlen
4.7
Fazit:
Für einen übernatürlichen Horrorfilm fehlen gruselige Effekte und schaurige Momente. Der gesamte Film spielt im Flugzeug. Einige Szenen könnten durchaus ausgefeilter sein, um mehr Aktion in den Film zu bekommen.
Verfügbar bei:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung

HOCH