• FSK: 18
  • Jahr: 2015

Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, der andere läuft vor etwas davon oder möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Es funktioniert, irgendwie… Plötzlich droht der Ausbruch einer geheimnisvollen Epidemie und langsam beginnt sich die Gesellschaftsstruktur aufzulösen. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von der Stadt und eine ausweglose Flucht beginnt. Eine Flucht, die jeden an seine Grenzen treibt…

Fear the Walking Dead Review:

Die Idee ist toll – ein Spin-Off von Walking Dead, wo man die Geschichte rund um den Ausbruch thematisiert – doch schon nach wenigen Folgen sind wir am gleichen Punkt wie beim Original. Bloß, dass die Charaktere überwiegend nicht an´s Herz wachsen und deshalb kein Gefühl aufkommt, wenn jemand stirbt oder gejagt wird. Vielleicht wird es ab Staffel 3 noch besser…

fear the walking dead - das prequel zu walking dead - die Horror Zombie Serie
Fear the Walking Dead (2015)
Story7.6
Schauspieler7.2
Bild+Sound8.1
Stimmung6.9
Leserbewertung0 Stimmen0
Positiv:
Walking Dead Szenario mit Zombies
Negativ:
Charaktere überwiegend unsympathisch
7.5
Fazit:
Die Idee ein Spinn-Off zu machen ist cool, die Umsetzung aber gescheitert. Tolle Charaktere fehlen, Einzigartigkeit nicht vorhanden. Bisher sehr schwach im Vergleich zum Original.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Story
Schauspieler
Bild+Sound
Stimmung
Gesamtbewertung