Horror Clown Rangliste

Horror Clown Filme ?

Rote Nase, breites Grinsen, überdimensioniertes Schuhwerk – Wer hat Angst vorm Horror Clown? Spätestens seit Stephen King’s “Es” hat sich das Bild vom Clown in der Bevölkerung gewandelt.

Obwohl Sie den Kindern Spaß und Freude bringen sollen haben die meisten schon immer Angst vor ihnen gehabt. Kein Wunder, dass Clown Horrorfilme auch heutzutage so viele Leute schocken.

Welcher Clown gruselt dich am meisten? Ist es der alte Pennywise aus dem Film Es? Wird es doch lieber der neue gruselige Pennywise? Ein Geheimtipp ist Stitches mit seinen bösen Humor. Der größte Kinderhasser ist womöglich der Clown aus dem Film von 2016. Wir haben Sie in den Ring geschickt und Sie um den Thron auf der Top Rangliste kämpfen lassen ?!

 

Wir haben euch eine Liste der schockierendsten Horror Clown Filme zusammengestellt.

In der vollen Bewertung findest du ein komplettes Review + Trailer.

 

Horror Clown Filme Top-Liste

Es Cover 2017
Die Neuverfilmung sieht viel frischer und düsterer als das Original aus. Hier wurde jedes Detail Super ausgewählt und der Film wird jedem Spaß machen. Absolute Empfehlung!
9.1
Positiv:
Look und Feeling - Geschichte um Freundschaft - Pennywise als Gegensatz
Massentauglich aber trotzdem Hart
Negativ:
Geschichte bleibt die Gleiche
Man sollte kein Gemetzel wie in Splattern erwarten
Verfügbar bei:
Clown Horrorfilm
Inspirierende Idee, die solide aufgebaut ist aber zum Ende hin nicht den Schwung findet um etwas größeres zu schaffen.
7.9
Positiv:
Fieser Clown
Coole Filmidee
Negativ:
Zum Ende hin schwächen
Potential nicht ausgeschöpft
Verfügbar bei:
Stephen King ES Der Horrorfilm
Pennywise ist auch noch heute einfach ein gruselig suspekter Horror-Clown. Der Film spielt Super mit den Ängsten. Absoluter Top-Film vom Stephen-King Universum.
7.7
Positiv:
Klasse Soundtrack
Spannende Handlung
Negativ:
Der Schluss ist etwas unglaubwürdig
Nichts für Clown Gegner
Verfügbar bei:
The Night Watchmen Horrorfilm
Visuell gelungen, trashig in der Story. Es geht um die Bedrohung durch Zombie-Horror Clowns ! In erster Linie eine Horrorkomödie.
7.3
Positiv:
Mix aus Komödie - Splatter - Clowns - Zombie - Vampire
Gut aufgemachtes Bild + Sound
Negativ:
Gags und Horror passt nicht immer zusammen
Geschichte wirkt nach Trash-Movie
Verfügbar bei:
Stitches der Böse Clown
Gruselig fies, schwarzer Humor und paar netten Schreckmomenten. Ein Mix aus Clown-Komödie und Splatter
7.2
Positiv:
Schwarzer Humor
Gemixt mit Gruselmomenten
Negativ:
Wenig echte Schockmomente
Wirkt teils trashig aufgebaut
Verfügbar bei:
all hallows eve
Drei blutige Kurzgeschichten in einen Film. Kommt lange nicht an die VHS Teile ran aber es ist kurzweilig unterhaltsam und mit einen Horror Clown
6
Positiv:
3 Geschichten in einem Film
Negativ:
Schauspieler und Look sind unterirdisch
Verfügbar bei:

 

Dies war die Liste der besten Clown Filme aller Zeiten. Mit uns verpasst du auch zukünftig keine atmosphärischen Clown-Filme, denn die Liste wird fortlaufend aktualisiert.

Welcher Film ist dein Favorit? Der kultige Clown-Klassiker oder doch der eher suspekte Horror-Schocker mit subtiler Spannung vom Horror-Autor schlechthin? Traust du dich noch in den Zirkus oder zitterst du im geist schon vor dem Clown, der sich dann als abgrundtief böse Kreatur entpuppt?

Sicherlich kennst du das Genre bereits, aber mit unserer Liste kannst du dein Wissen zu den Clown-Schockern ausbauen!

 

Noch nichts gefunden? Dann schau dir Liste der besten Slasherfilme und Horrorkomödien an.

Wie sieht deine Top 3 der fiesesten Horror Clown Filme aus?

Fehlt dir noch ein Film?

Dann schreib es gerne in die Kommentare ?

 

Die besten Horrorfilme

Very bad!BadHmmmOkeGood!
0%0%0%50%50%